Dienstag, 6. Dezember 2011

Knipsan 14


Unser Neuzugang: LICHTBILDLICHTLEUCHTE "Dresden Hbf"
Zurück aus  Dresden kann ich heute einen besonderen Neuzugang für die Pension vorstellen. Mit der Gleisanlagenneugestaltung 2007 ist dieses bedauerns- werte Wortlichtzeichen am Bahnsteig 1 abgenommen und weggeworfen worden! Ach Wilfried- Beobachter, Bewahrer und Denkmalpfleger- ich danke dir im Namen aller Pensionäre und Innen für deine umsichtige Rettungsaktion! Diese LICHTBILDSCHILDLEUCHTE weiß viel zu erzählen vom Ankommen und Abschiednehmen - sie ist uns herzlich willkommen! Ich habe sie aufgehängt und  gleich eine weihnachtliche Ankommensfeier angeregt. Ich habe von meiner DD- LICHTERLOHFROHTOUR berichtet  und vom Geburtstagslichtgeschichtenerzählen am Sonnabend für dich Andrea und wie du dich beim Abschiednehmen viele Male umgedreht und gewunken hast!

knipsaus 14 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.