Sonntag, 11. Dezember 2011

Knipsan 15


Am Freitag habe ich auf meiner abendlichen LICHTERLOHFROHTOUR in der Tintenherzbuchhandlung auf der Krämerbrücke vorbeigeschaut. www.buchhandlungtintenherz.de/ Eine Fundgrube für meine Vorlese- und/oder Erzählabende in der Pension! Leider kam ich kaum zum Schmökern, da ich immer wieder neugierig bedrängt die Geschichte der PENSION LEUCHTHEIM erzählen musste. Zum Glück speist sich meine ungebrochene Lust dazu besonders aus dem sanften, warmen Augenlichtleuchten meiner Zuhörer- ein ganz für mich angeknipster Lichterglanztanz!

Augenlichterglanztanz auf der Krämerbrücke
Stellvertretend dafür möchte ich mich an dieser Stelle bei diesen beiden so verständnis- voll interessierten jungen Damen bedanken. (Siehe Bild). Verbunden mit der Hoffnung dass ihr es spüren konntet und gerne erinnert: Auch wenn ich mich im Pensionsalltag eher von Lampenlicht be- und erleuchten lasse, erwärmt und beschwingt mich tief im Herzen einzig dieser so beglückende AUGENLICHTERGLANZTANZ!!! Meine Pensionäre und Innen mögen es mir verzeihen! Dank an euch beide und immer "Gebt Licht Laternen!" (alter Lampenmannruf)

Knipsaus 15   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.